Herzlich willkommen auf www.vinatis.ch
Spanien

Momo zurück
Momo
Einheiten
Jahrgang 2015
Gebinde 75 cl
Ausbau/Bezeichnung Crianza
Produzent Bodegas Sanchez Romate
Herkunft Ribera del Duero, Spanien
Preis pro Flasche CHF 13.00 statt 16.00 (Aktion bis 30.06.2020)
Verpackungseinheit Karton à 12 Stück
Preis pro Einheit CHF 156.00
Traubensorten Tempranillo, Cabernet Sauvignon, Merlot
Beschreibung Er ist ein Beispiel der charakteristischen Persönlichkeit seiner Herkunft, die Ribera del Duero Region. Er wird aus augewählten handgeernteten Traubensorten der Region gewonnen, sobald diese die optimale Reife erreicht haben. Er altert 12 Monate in französischen und amerikanischen Eichenfässern.

Herrausragend sind sein kräftigen Aroma von Waldfrüchten und die perfekte Kombination mit dem Eichenholz, die ihm Komplexität und Potenz einverleiben.
 

Weitere Weine von Bodegas Sanchez Romate:

Bezeichnung Preis pro Flasche Einheit Preis
pro Einheit
bestellen!
Weisswein Momo, 2018
Blanco Verdejo Rueda DO (75 cl)
mehr Informationen CHF 7.80
statt 9.00
CAR 12 CHF 93.60

Druckansicht