Momo Crianza

Ribera del Duero DO

Bodegas Sanchez Romate

Jahrgang: 2017

Gebinde: 75cl

Traubensorten: Tempranillo, Cabernet Sauvignon, Merlot

CHF 16.50

Artikelnummer: 482 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , ,

Er ist ein Beispiel der charakteristischen Persönlichkeit seiner Herkunft, die Ribera del Duero Region. Er wird aus ausgewählten handgeernteten Traubensorten der Region gewonnen, sobald diese die optimale Reife erreicht haben. Er altert 12 Monate in französischen und amerikanischen Eichenfässern.

Herausragend sind sein kräftiges Aroma von Waldfrüchten und die perfekte Kombination mit dem Eichenholz, die ihm Komplexität und Potenz einverleiben.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für «Momo Crianza»

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert