Pink Is The New Black

Schöne hellrosa Farbe. Frischer und lebhafter Roséwein mit einer schönen Balance. Macht nach jedem Schluck Lust auf noch mehr und ist ein absoluter Sommerfavorit.

CHF 19.50 statt 23.00

Aire de Protos

« Aire de Protos » ist ein zarter und eindrucksvoller Rosé aus 100% Tempranillo-Trauben. Es herrschen Aromen von roten und weissen Früchten vor, die von feinen floralen Noten ergänzt werden. Verführerisch mit einem seidigen und fruchtigen Finish. Ein Roséwein mit einzigartiger Persönlichkeit.

CHF 11.00 statt 13.00

Scalabrone Rosato

Edler Rosé mit glänzender Farbe. Er duftet charmant nach Kirsche und Himbeere, dazu zeigt er eine leichte Würze. Im Gaumen kraftvoll und stoffig, mit erfrischender Säure und anhaltendem Finale.

CHF 15.80 statt 17.80

Arzuaga Rosae

Ein lachsfarbener Roséwein mit einer hohen aromatischen Intensität. Vorwiegend Noten nach roten Früchten begleitet von Erdbeer- und Himbeeraromen, Kiefernholz, Passionsfrucht und Kirschen.

CHF 15.00 statt 17.50

Bardolino Chiaretto Classico

«Chiaretto Classico» ist ein brillanter korallroter Wein, die Nase erinnert an frischen Oregano und Majoran. Er entwickelt fruchtige Noten nach Himbeere, Sauerkirsche und Granatapfel. Am Gaumen ist er harmonisch und angenehm, anfangs weich und geschmeidig, der dann lebendiger wird. Mit einem frischen Hauch von Himbeere endet dieser schmackhafte Rosé dynamisch mit langen, angenehm bitteren Zitrusnoten von Chinotto-Orangen.

CHF 10.00 statt 12.00

Aktuelle Sonderangebote:

Unsere Bestseller: